Home

Pflegepferd gesucht für anfänger

Gesuchte auf eBay - Günstige Preise von Gesucht

1. Schau Dir Angebote von Gesuchte auf eBay an. Kauf Bunter
  2. Jetzt Jobsuche starten! Interessante Stellenangebote entdecken. Chance nutzen und passende Jobs in Deiner Umgebung anzeigen lassen
  3. Hallo ich suche ein Reit und Pflegepferd für Anfänger, toll wäre ein Kaltblut da ich noch etwas übergewichtig bin. zu verschenken. D-86971 Peiting. 01.11.20 . Suche Reitbeteiligung/ Pflegepferd. Hallo ich heiße Alina bin 11 Jahre werde bald 12 und suche auf diesen Weg eine reitbeteiligung oder ein Pflegepferd! Ich reite seit 3 Jahren und habe VHS. D-76855 Annweiler. 29.10.20 . Suche.
  4. d. 2 Tage unter der Woche und... 3. pferde.de . Spam melden. Vor 5 Tagen. Reitbeteiligung und Reitunterricht auf verschmuster, aufmerksamer Haflingerstute - auch für Anfänger. Weichs, Dachau. Preis prüfen. Reitbeteiligung und Reitunterricht auf verschmuster.
  5. Pflegebeteiligung Pflegepferd. Ich suche für meine Stute Despina eine Pflegebeteiligung für 1-2x die Woche, da ich es durch meine... VB 23896 Nusse. 14.10.2019. Pflegepferd. Hallo Pferdebesitzer! 12 J .sucht ein Pflegepferd/ Bodenarbeit in der Nähe Sereetz/... Gesuch . 111.111 € 23611 Sereetz. 14.10.2019. Reitbeteiligung gesucht pflegepferd zu vergeben wb fjord. Unser fjord und die liebe.
  6. Hallo, ich bin Sarah 21 aus Iserlohn und suche ein langfristiges Pflegepferd, gerne auch gegen Kostenbeteiligung. Zur Zeit nehme ich Reitunterricht da ich aber noch am lernen bin suche ich ein liebes Pferd zum Putzen, für Spaziergänge und zum lieb haben.In ein paar Monaten gerne auch zum reiten. Ich möchte das Longieren so wie die.